BIECE - AFRIKA & EUROPA

Internationales Büro für Studien, Handel und Unternehmertum

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Ziel unserer Organisation ist es, die Handels-, Unternehmens- und Bildungsbereiche zwischen Europa und Afrika zu stärken und Beziehungen zu fördern. Um unsere Ziele zu erreichen, unterhalten wir Vertretungsbüros für europäische und afrikanische Unternehmen und Organisationen in beiden Ländern.

In unseren Büros bieten wir neben sprachlicher und kommunikativer Unterstützung auch fachliche, rechtliche und wirtschaftliche Hilfe und Beratung an.

BÜRODIENSTLEISTUNGEN

Mit unseren umfassenden Bürodienstleistungen nehmen wir unseren Kunden die Last der administrativen und kommunikativen Aufgaben ab und ermöglichen es ihnen, sich auf ihre Kernaktivitäten zu konzentrieren.

BILDUNG - AUSBILDUNG

Wir verfügen über umfangreiches Wissen und Erfahrung in den Bereichen Bildung, Ausbildung und Organisation und unterstützen unsere Kunden mit Expertenberatung bei der Erreichung ihrer Ziele.

BERATUNG

Als Berater unterstützen wir unsere Kunden bei der Definition langfristiger strategischer Ziele und der Entwicklung von Aktionsplänen zu deren Erreichung.

SICHERHEIT

Im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen steht die gründliche Erhebung der Sicherheitsanforderungen unserer Kunden und die Entwicklung maßgeschneiderter, umfassender Schutzstrategien. Gestützt auf unser Fachwissen analysieren wir eingehend das operative Umfeld von Unternehmen und Personen, identifizieren potenzielle Risiken und Schwachstellen und entwickeln darauf aufbauend die effektivsten Schutzlösungen.

Security

UNSER WICHTIGSTER KOOPERATIONSPARTNER

Die International NGO MISERE OPTION ZERO ist eine nichtstaatliche, unparteiische und gemeinnützige Organisation, die 2008 nach dem Gesetz Nr. 40-484 vom 1. Juli 1901 gegründet wurde.

Ihr Hauptsitz befindet sich in Lomé, der Hauptstadt von Togo. Die International NGO MISERE OPTION ZERO besteht aus Freiwilligen, die den reibungslosen Betrieb der Aktivitäten der Organisation sicherstellen, und ist in Guinea-Conakry, Mali, Ghana, Benin und Frankreich vertreten.

Seit April 2023 ist das europäische Zentrum der Organisation in Budapest, Ungarn, eröffnet.